Sa., 11.07.2020

Aktuelle Meldungen

15.05.2020

Allgemeines

ES GEHT WIEDER LOS

Stufenweise Wiederaufnahme des Unterrichts

Halle

23.03.2020

Allgemeines

!!! Schulschließung !!!

stayathome

18.03.2020

Allgemeines

Helau, ihr Jecken!

Karneval

Rosenmontags-Party in Nendorf!

18.03.2020

Allgemeines

Trommelzauber-Aktionstag

Trommelzauber

Nendorf trommelt !

18.03.2020

Allgemeines

Musicalaufführung am Gymnasium Stolzenau

Weser

Was für ein schöner Ausflug!

09.02.2020

Allgemeines

Fußball

Fußballer 2020

1. Platz für Nendorfer Jungs

09.02.2020

Allgemeines

Völkerball

Völkerball 2019

Am 10.12.2019 nahmen eine Mädchen und eine Jungenmannschft der Grundschule Nendorf am Völkerballturnier in Stolzenau teil.

01.11.2019

Allgemeines

Herbstaktion

am 25.10 war es wieder soweit..

Laubblätter

es wurde gesägt, geharkt, gefegt..

01.11.2019

Allgemeines

Trommelzauber

am 19. Februar 2020 in der GS Nendorf

Bongos

In Nendorf wird getrommelt!

07.03.2019

Allgemeines

Karneval in Nendorf

Dracula, Lady Bug, ..Mumien

Weitere Meldungen anzeigen

Pressespiegel

Meldungen

Stolzenau (...): Anmeldung der Schulanfänger

Alle Eltern, oder Sorgeberechtigten aus dem Bereich der Samtgemeinde Mittelweser werden gebeten, das mit Beginn des Schuljahres 2021/2022 grundschulpflichtig werdende Kind in der für den Wohnsitz zuständigen Grundschule anzumelden. Angemeldet werden müssen alle Kinder, die in der Zeit vom 2. Oktober 2014 bis 1. Oktober 2015 geboren sind und alle Kinder, die bisher vom Schulbesuch zurückgestellt waren.

Meldungen

Nendorf: „Es hat mir immer viel Spaß gemacht“

„Es gab von Anfang an viel zu tun, aber es hat mir viel Spaß gemacht, hier zu wirken und die Unterstützung war immer da.“ Das sagte Christian Krüger, Leiter der Grundschule Nendorf, gestern bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand. 20 Jahre lang war der 65-jährige Pädagoge Rektor an der Schule gewesen.

Meldungen

Nendorf: Nach 60 Jahren Schule ist Schluss

An der Grundschule Nendorf geht eine Ära zu Ende: Nach 20 Jahren als Rektor der kleinen Dorfschule geht Christian Krüger (65) Ende des Monats in Pension. „60 Jahre Schule – Endlich Schluss!“, ist die Einladung zu seiner Verabschiedung am 31. Januar überschrieben. Tatsächlich blicke er diesem Tag mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge entgegen, sagte Krüger der HARKE:

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Anschrift

Nendorf Hauptstraße 20
31592 Stolzenau

Telefon: 05765 1301
Telefax: 05765 6859921

E-Mail: sekretariat@gs-nendorf.de

Termine

Navigation für mobile Endgeräte